Seite nicht gefunden

Rückblick auf die Saison 2023/2024

Rückblick auf die Saison 2023/2024 des Niederhainer Karnevalsclub Unter dem Motto „Lasst uns heute nach Niederhain schaun, der NKC nimmt euch mit in seinen Traum“, feierten wir mit euch zum 58. Mal in Niederhain den Karneval. An zwei phantastischen Wochenenden konnten wir mit euch so richtig ausgelassen feiern und Spaß haben. Wir wollen mit euch…
Weiterlesen

Rückblick auf die Saison 2022/2023

Rückblick auf die Saison des NKC 2022/2023 – Was für eine geile Zeit

Unter dem Motto „Der NKC surft auf der Faschingswelle in die Bütt – steigt ein ins Partyboot und feiert mit“, konnten wir endlich nach zwei Jahren Corona-Zwangspause wieder zum Fasching in die Straßenschänke einladen. Es waren zwei Jahre völliger Entbehrung jeglichen karnevalistischen Treibens und das gemeinsame Feiern mit unserem Publikum. Was uns in den letzten zwei Jahren gefehlt hat, wurde in den beiden Faschingswochenenden zu einhundert Prozent wieder wett gemacht. Und genau das ist an den beiden Wochenenden passiert…