Tanzgruppe

if you can walk, you can dance !!! – Tanzen heist Musik eine Gestalt geben.

Unsere Tanzgruppe steht für abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tanzchoreographie. Die jenigen von euch die schon einmal zu einer Veranstaltung des NKC gewesen sind, konnten sich von unserer Vielfältigkeit selbst überzeugen. In jedem Jahr choreographieren wir passend zum Motto der Faschingssaison unseres Vereins neue Tänze. Zu unserem Repertoire zählen neben dem typischen Gardetanz auch verschiedene Showtänze sowie Paartänze. Einen Einblick hierüber erhaltet ihr in der Rubrik Repertoire. Diese Vielfalt von Tänzen ermöglicht es uns auch außerhalb der Faschingssaison auf privaten oder auch öffentlichen Feiern und Festivitäten aufzutreten.

Aktuell ist unsere Tanzgruppe an Tänzerinnen voll ausgelastet. Wir suchen aber für unseren Tänzer einen Nachfolger. Also wenn du Interesse hast, kontaktiere uns einfach über die Angaben auf der Kontaktseite.